Allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung
- Zuerst im Theme und vor allem der functions.php des Themes nach möglichen Fehlerquellen suchen
- Alle Plugins deaktivieren; alternatives Theme aktivieren
- Cache-Plugin deaktivieren
- evtl. Updates fahren
- Weitere Fehlerbehebungen: https://wp4e.de/blog/was-tun-bei-problemen-nach-wordpress-plugin-und-theme-updates/
Backups einstellen
1. Backup erstellen
2. Mit diesem Backup eine Staging Seite erstellen
3. Alle Plugins AUSSER WooCommerce und seine Erweiterungen updaten
4. Die Website kontrollieren
5. Alle Themes updaten
6. Die Website kontrollieren
7. WordPress selbst updaten
8. Die Website kontrollieren
9. Erst jetzt WooCommerce und die Erweiterungen updaten
10. DEN SHOP TESTEN
11. Die Live Seite updaten
Checkliste: https://wp4e.de/blog/woocommerce-updaten-wie-ein-profi/
12. Oktober 2017
- Damit auf der ersten …/shop nur die Artikel der Kategorie “Gerichte” erscheinen, wurde folgender Filter in die functions.php eingebaut: (https://goo.gl/dd2ekz)
Beachte: ‘terms’ => ‘type-1’ wird zu ‘terms’ => ‘gerichte’